-- Anzeige --

AVAG eröffnet Auto-Museum: Ein Albert Still-Opus

Albert K. Still in "seinem" Auto-Museum
© Foto: Prof. Hannes Brachat

Die AVAG Holding hatte doppelten Grund zum Feiern: den 80. Geburtstag ihres Firmenpatriarchen Albert K. Still und die Einweihung des neuen Auto-Museums. Impressionen aus Mühlhausen.


Datum:
24.07.2023
Autor:
Prof. Hannes Brachat
Lesezeit:
2 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Am vergangenen Freitag hat der Patron der AVAG Holding, "Sir" Albert K. Still, eine weitere Lebenszäsur gesetzt. Im Verbund mit seinem 80. Geburtstag vollendete er in Mühlhausen (Landkreis Aichach-Friedberg) "sein" Auto-Museum, das den Namen seines Unternehmens trägt. Zur offiziellen Einweihung am Unterkreuthweg 1 lud er nun all seine Freunde ein. 

"Ich möchte euch heute die Automodelle zeigen, die mich über meine 52-jährige Autohandelstätigkeit mit viel Freude begleitet haben. Dabei dominieren als eingefleischter Opelaner die Opel-Modelle", erklärte Still. "All diese Automobile seien zugleich der sichtbare Beweis für meine Leidenschaft zum Automobil. Sie zeigen uns ferner ein gesammeltes Know-how von Generationen – und das soll und darf uns auch für die Zukunft zuversichtlich stimmen."

Lesen Sie auch: Zum 80. Geburtstag von Albert Still: Der große Handelsmagier


AVAG Auto-Museum und 80. Geburtstag Albert K. Still

AVAG Auto-Museum und 80. Geburtstag Albert K. Still Bildergalerie

AVAG Auto-Museum und 80. Geburtstag Albert K. Still - Prof. Hannes Brachat

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.