-- Anzeige --

BMW/Mini: Neue Kreativpartner

28.11.2006 05:43 Uhr
Externe Kreativ-Hilfe: Der britische Fotograf Rankin inszenierte die Printkampagne für das BMW Z4 Coupé.

Kernmarke wird künftig von Media Arts Lab in der Markenkommunikation betreut

-- Anzeige --

BMW und Mini arbeiten ab 1. Januar 2007 mit jeweils eigenen Agenturen in der Marketing- und Vertriebskommunikation zusammen. Damit will der Autokonzern nach den Worten von Vertriebsvorstand Michael Ganal den "unterschiedlichen Positionierungen von BMW und Mini künftig noch stärker Rechnung tragen". Demnach werde die Kernmarke vom kommenden Jahr an von der Berliner Werbeagentur Media Arts Lab betreut. Beim Kleinwagenhersteller Mini soll die Agentur Plantage – ebenfalls mit Sitz in Berlin – für zündende Marketing-Ideen in Deutschland sorgen. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.