-- Anzeige --

BMW-Niederlassung Dreieich: Wechsel an der Spitze

Der neue Leiter der Niederlassung Dreieich, Jürgen Zewe (li.) mit Axel Juhre, Leiter BMW Niederlassungsverbund Mitte.
© Foto: BMW

Ab 1. Oktober ist Jürgen Zewe Leiter der BMW-Niederlassung Dreieich und fungiert gleichzeitig als Leiter Gebrauchte Automobile Verbund Mitte.


Datum:
30.09.2022
Autor:
AH
Lesezeit:
2 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

In der BMW-Niederlassung Dreieich übernimmt ab 1. Oktober 2022 Jürgen Zewe die Leitung. Zugleich wird er Leiter Gebrauchte Automobile Verbund Mitte und ist damit in diesem Bereich verantwortlich für die Niederlassungen Frankfurt, Offenbach, Darmstadt, Kassel und Dreieich. "Der Gebrauchtwagenmarkt ist nach wie vor ein gefragter Markt mit viel Potential und ich freue mich sehr, diesen im Verbund Mitte weiter voranzutreiben", sagte Zewe laut einer Mitteilung.

Mehr zum Thema

Beide Aufgaben übernimmt Zewe von Jan Schmidt, der sich neuen Herausforderungen innerhalb der BMW AG gestellt hat. Die Niederlassung Dreieich ist das weltweit zweitgrößte Gebrauchte Automobile Zentrum des Autobauers und hat vor allem viele Jungwagen im Angebot.


BMW XM (2022)

Bildergalerie

BMW: Zewe Spezialist für Gebrauchtwagen

Zewe ist seit 2014 durchgängig bei BMW: Bei der BMW Automag GmbH in München war der Diplom-Betriebswirt Gesamtverkaufsleiter Gebrauchtwagen und steuerte die Gesamtsparte Gebrauchtwagen als Profit Center an zwei Münchner Standorten. Davor leitete er drei Jahre lang die Peugeot-Niederlassung in der bayerischen Landeshauptstadt und war dort gleichzeitig Vertriebs- und Marketingleiter Neuwagen.

"Jürgen Zewe übernimmt seine Position in einer Zeit der Transformation für Industrie und Handel", erklärte Axel Juhre, Leiter BMW Niederlassungsverbund Mitte, fest.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.