Ausgabe 09/2014: Business cool
Young Business Day - Ein neuartiges Workshop-Konzept mit attraktiven Locations für den Unternehmensnachwuchs im Autohaus.
Als Nachwuchsführungskraft im Autohaus muss man heutzutage Multitalent sein: Neben den täglichen Herausforderungen des Geschäfts wird dem Junior-Unternehmer als IT-Profi, Steuerexperte, Marketingspezialist und Personal-Fachmann viel abverlangt. Dabei bleibt kaum Zeit für neue Ideen, den Blick über den Tellerrand des Betriebsalltags und den Austausch unter Gleichgesinnten.
Um der jungen Autohändler-Generation Zeit und Raum für neue Gedanken und Impulse zu geben, rufen AUTOHAUS und TÜV SÜD Auto Service am 17. Juli 2014 in München den "Young Business Day" ins Leben. Diese neuartige, kurzweilige Tagesveranstaltung wird eine gelungene Kombination aus Weiterbildung, Networking, Sightseeing, Challenge und Spaß sein.
Die Teilnehmer erarbeiten an einem Tag in vier Gruppen und vier Workshops neue, spannende Themenfelder, die künftig an Relevanz gewinnen werden. Dabei wechselt man zwischen vier…
Mehr Infos finden Sie hier!