-- Anzeige --

Citroën- und DS-Partnerverband: Thomas Kramer im Amt bestätigt

29.11.2016 16:33 Uhr
Citroën- und DS-Partnerverband: Thomas Kramer im Amt bestätigt
Der neue Vorstand des VDC (v.l.): Ubbo Latajka, Bernd Merz, David Winter, Georg Popp, Marc Voß (Geschäftsführer), Stephan Wachalski, Kristian Postert, Tom Rick (Stellvertretender Vorsitzender), Thomas Kramer (Vorsitzender), Sven Schrader.
© Foto: Verband Deutscher Citroën- und DS-Vertragspartner

Auf der Jahreshauptversammlung des Citroën- und DS-Verbandes wurde der Vorsitzende Thomas Kramer einstimmig wiedergewählt. Der neue Geschäftsführer des Importeurs hatte ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte der Händler.

-- Anzeige --

Die Teile- & Zubehörversorgung, die Modellpalette und das Margen- und Bonussystem für das kommende Jahr waren die wichtigsten Themen auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Verbands Deutscher Citroën- und DS-Vertragspartner (VDC) am Samstag in Potsdam. Insbesondere die Qualitätsanforderungen, die der Importeur an das Netz stellt, wurden diskutiert.

Klar, dass dies dann auch in der anschließenden Gesprächsrunde mit der Geschäftsführung und der Direktorenriege von Citroën Deutschland, der Bank und der PSA Services GmbH zur Sprache kam. Es gab aber nicht nur Kritik sondern auch Lob für die sehr gute Zusammenarbeit im Bereich Kundendienst. Für Wolfgang Schlimme, den neuen Geschäftsführer des Importeurs, war es der erste öffentliche Auftritt vor den Citroën-Partnern. Er versprach, die angesprochenen Themen aufzunehmen und sich ihrer zeitnah anzunehmen.

Turnusgemäß stand auch die Neuwahl des Vorstands auf dem Programm. Für die nicht mehr kandidierenden Vertreter Torsten Harms und Henry Beckmann kamen Kristian Postert und Sven Schrader in das Gremium. Sie wurden einstimmig in den Vorstand gewählt. Die wieder angetretenen Vorstandsmitglieder wurden einstimmig bestätigt. Auch an der Spitze des Verbands gibt es keine Veränderung: Alle waren dafür, Thomas Kramer in diesem Amt zu belassen. Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen: Thomas Kramer, Tom Rick, Ubbo Latajka, Bernd Merz, Georg Popp, Kristian Postert, Sven Schrader, Stephan Wachalski und David Winter. (dp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.