-- Anzeige --

Neuer Videokurs: Die digitale Visitenkarte

Der erste Eindruck zählt - auch bei "digitalen Visitenkarten". Dazu zählen neben Google My Business, Bing Places for Business, Xing und LinkedIn beispielsweise auch die Händlerseiten bei den Börsen oder die E-Mail-Visitenkarte bei Outlook.



Datum:
17.09.2021


-- Anzeige --

Die Weitergabe von Kontaktinformationen über haptische Visitenkarten wird mittlerweile durch digitale Lösungen ersetzt. Digitale Informationen haben einen entscheidenden Vorteil: Sie können jederzeit aktualisiert werden. Christoph Adunka lädt in seinem neuen Videokurs auf AUTOHAUS next ein, den visuellen ersten Eindruck des eigenen Unternehmens selbstkritisch unter die Lupe zu nehmen und auf allen Portalen und Anlaufstellen zu überprüfen.

Typische Fehler aus der Praxis

Wer kennt es nicht: Wenn man nach Kontaktinformationen oder Öffnungszeiten sucht, fragt man Google. Ein gepflegter und vollständiger Eindruck bei Google My Business gehört laut Adunka deshalb zu den wichtigsten digitalen Visitenkarten. Immer wieder findet der Experte bei einem Research ungepflegte Unternehmensinformationen. Wenn wichtige Informationen wie die Öffnungszeiten fehlen, schlechte Bilder hochgeladen werden oder…

Sie wollen mehr Wissen?
group
Bis zu 20 Zugänge für Sie und Ihre Mitarbeiter
contenttypes
Nutzung aller Lernvideos, Arbeitshilfen, Best Practice Beispiele und Checklisten.
zugriff
Zugriff auf die digitalen AUTOHAUS-Inhalte
share
Alle Inhalte zum Teilen und Zuweisen an Ihre Mitarbeiter
*Anzahl der Zugänge ist abhängig von Ihrem bestellten Paket

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
089 / 20 30 43 - 1500 vertriebsservice@springer.com
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.