-- Anzeige --

Fahrzeugvermarktung: BCA Deutschland mit neuem Director

Armin Ossowski
© Foto: BCA Autoauktionen

Armin Ossowski ist ab sofort Teil der Geschäftsleitung der BCA Autoauktionen GmbH. Er soll die operativen Prozesse der Fahrzeugvermarktung und deren Qualität voranbringen.


Datum:
27.09.2019
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Die BCA Autoauktionen GmbH hat Armin Ossowski in die Geschäftsleitung berufen. In seiner neuen Position als "Director Operations" sei der 42-Jährige ganzheitlich für den operativen Bereich zuständig, teilte der Remarketing-Spezialist am Freitag in Neuss mit.

Ossowski ist seit 15 Jahren im Unternehmen, er war unter anderem Standortleiter und Head of Branch Operations. Mit seinen Erfahrungen in vielen Bereichen der Autobranche wie Flottenmanagement, Logistik und B2B-Vertrieb solle er nun für die Weiterentwicklung der operativen Prozesse der Fahrzeugvermarktung und deren Qualität sorgen, so BCA. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.