Mit einem "Studio Autohaus"-Podcast geht der Geschäftsbereich Autohaus der Goodyear Dunlop Tires Germany GmbH im Januar 2010 an den Start. Über diesen neuen Kommunikationskanal sollen vor allem die Serviceberater und Reifenmanager der Autohauskunden angesprochen und rund um das Thema Reifen informiert werden. "Studio Autohaus" sei eine Weiterentwicklung der bisherigen Marketingaktivitäten des Konzerns, hieß es Die rund fünf Minuten langen Beiträge behandeln alle Themen rund um Reifen. Dazu gehören beispielsweise die Bereiche Wetter, Technik, Produkte oder Reifentest. Goodyear-Dunlop-Experten beantwortendie wichtigsten Fragen zu den Pneus, etwa welche Aspekte bei der Reifenentwicklung eine Rolle spielen oder wie die Run-On-Flat-Technologie funktioniert. Der Podcast "Studio Autohaus" steht ab Januar auf dem Serviceportal www.service-im–autohaus.de zur Verfügung. Autohauskunden des Reifenherstellers können sich dann die erste Folge mit dem Titel "Ab in den Sommer!" herunterladen und die nächsten Folgen kostenfrei abonnieren. Alle 14 Tage erscheint dann ein neuer Beitrag. (ok)
Goodyear Dunlop: "Studio Autohaus" geht 2010 an den Start

Ab kommendem Januar bietet Goodyear Dunlop ein Podcast rund um das Thema Reifen, um den Autohaus-Mitarbeitern in diesem Bereich noch mehr Kompetenz zu vermitteln.