BYD: Händler als Game-Changer

Maria Grazia Davino, Regional Managing Director BYD Europe, und Patrick Schulz, Direktor Sales BYD Deutschland, setzen auf ein motiviertes Händlernetz und wollen "eine möglichst lange Partnerschaft begründen". Das Angebot: attraktive Produkte und ein fairer Vertrag.
Der vollelektrische BYD Dolphin Surf startet in Deutschland mit einem echten Knallerpreis: 19.990 Euro (UVP) in der "Active"-Version mit 30-kWh-Batterie. Das Angebot gilt bis zum 30. Juni. Mit dabei: jede Menge Hightech, wie die BYD Blade Battery und die moderne e-Plattform 3.0 - serienmäßig im Kleinwagensegment. Dazu gibt es ein überraschend großzügiges Raumangebot und bis zu 1.037 Liter Kofferraumvolumen. Maria Grazia Davino, Regional Managing Director BYD Europe, und Patrick Schulz, Direktor Sales BYD Deutschland, erklären die Produkt- und Vertriebsstrategie.
AH: Frau Davino, wie lauten Ihre Verkaufspläne für den neuen Dolphin Surf?
M. G. Davino: Wir wollen von diesem neuen Auto so viele Exemplare wie möglich verkaufen. Unser Produkt hat ein großes Potenzial, und das A-Segment wird wieder wachsen. Kunden, die bei Verbrennern kein Angebot mehr finden, haben jetzt eine sehr attraktive…
Mehr Infos finden Sie hier!