Sind Sie für die digitalen Herausforderungen im Automobilvertrieb gerüstet? Das ITF International Trend Forum versammelt am 18. und 19. Mai 2016 in Wolfsburg Wirtschaftsexperten, um über die Zukunft der Branche zu diskutieren und interessante Entwicklungen und Prognosen vorzustellen.
Dabei geht es vor allem um die Veränderungen durch die Digitalisierung: Wie verhalten sich die Autokäufer? Wie revolutionieren Smartphones und Tablets den traditionellen Vertrieb? Brauchen künftige Generationen noch das klassische Autohaus? Wie wird das Personal fit für den Umgang mit der "Generation connected"?
Unter den Fachleuten vor Ort sind die ITF-Schirmherren Werner Eichhorn, Vorstand für Vertrieb und Marketing bei Skoda, und Fred Kappler, Leiter Volkswagen Konzern Vertrieb, sowie Ulrich Lenz, CEO BMW Group Financial Services Northern Europe, Christoph Stadler, Vertical Lead Auto bei Facebook, und Uwe Höhne, Vice President Business Intelligence & Big Data bei NTT Data. (AH)
Weitere Infos unter: www.itf-wolfsburg.de