-- Anzeige --

Kroschke Cup: Ein Spiel dauert zwölf Minuten

Passend zum 60-jährigen Jubiläum konnte der Veranstalter einen neuen Spendenrekord für die Kroschke-Kinderstiftung vermelden.
© Foto: Patrick Neumann

Die 18. Auflage des beliebten Kleinfeldturniers erspielte wieder eine stattliche Summe für die Kroschke-Kinderstiftung. Impressionen aus Ahrensburg.


Datum:
19.06.2017
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Von Patrick Neumann

Wer so durch die Vorrunde marschiert, der hat am Ende den Siegerpokal auch wirklich verdient. 2:0 siegte die Caro Autovermietung im Finale gegen Comline. Und auf dem Weg ins Endspiel hatten sich die Kicker in ihren orangen Trikots ebenfalls keine Blöße gegeben. Platz drei holte sich die MSS Holding aus der Schweiz, die im kleinen Finale der Arag keine Chance ließ.

Insgesamt waren am Samstag beim 18. Kroschke Cup 25 Teams und somit rund 300 Teilnehmer am Start - von Autohäusern und Dienstleistern aus der Branche. Auch AUTOHAUS war diesmal wieder dabei, im All-Star-Team. In ihren schwarzen "ManU"-Trikots kämpfte sich die Mannschaft bis ins Achtelfinale, dort siegte dann aber Porsche Hamburg Nord-West denkbar knapp mit 1:0.

Neuer Spendenrekord

Passend zum 60-jährigen Jubiläum konnte der Veranstalter einen neuen Spendenrekord für die Kroschke-Kinderstiftung vermelden. Denn zu den 9.000 Euro, die auf dem großen Cup-Scheck standen, kamen noch die Tombola-Erlöse der herrlich entspannten Abendveranstaltung sowie ein tolles Mitbringsel aus den Niederlanden dazu. Satte 2.500 Euro sammelte das Team von Wasserhaltung.de, das mit viel positiver Energie und Stimmung angereist war, in seiner Heimat für den guten Zweck ein. Herausragend - wie generell die Leistungen auf dem Rasen des ATSV Ahrensburg. Insgesamt kamen 13.750 Euro an Spendengeldern zusammen.


Kroschke-Cup 2017

Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.