-- Anzeige --

Austausch zwischen Handelsbetrieben: Leitplankentreffen von MB-Serviceleitern

15.06.2015 06:00 Uhr
Austausch zwischen Handelsbetrieben: Leitplankentreffen von MB-Serviceleitern

Austausch unter Profis. Austausch unter Gleichgesinnten. Austausch in Offenheit und Vertrauen. Gibt es das noch? Mehrere Serviceleiter von Mercedes-Vertretern zeigen, mit welchen Inhalten das gelingt.

-- Anzeige --

Zweimal im Jahr, seit 2006, trifft sich eine Gruppe von Serviceleitern aus MB-Vertreter-Betrieben zu einem zweitägigen Forum rund um den Service. Es findet jeweils im Autohaus eines Konferenzmitglieds statt. Jeder erfährt ein Stück Firmenhistorie und über eine Betriebsbesichtigung Service live!

Gastgeber war diesmal Mario Böhm, der Serviceleiter des MB-Autohauses Dr. Vogler. Er ist seit 15 Jahren in dieser Funktion tätig und hat in diversen Wettbewerben für seine Service-Innovationen Auszeichnungen gewonnen. Dr. Vogler umschließt heute neun Betriebe an acht Standorten und ist seit 1927 verwurzeltes Mercedes-Benz-Autohaus.

Der rote Faden

Als Initiator, Konzeptor und Moderator der Gruppe fungiert seit dem ersten Treffen Axel Esser von HGS Concept (www.hgsconcept.de). Er setzt die Inhalte der Konferenz und strukturiert das Ganze. Er trägt die Kennzahlen aus den einzelnen Unternehmen…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.