-- Anzeige --

Nissan Global Award 2022: Möglichst viel aus Kundensicht sehen

Autohaus Schmidt
© Foto: Autohaus Schmidt

In der Gruppe der größten Betriebe mit mehr als 400 verkauften Einheiten wurde die Siegfried Schmidt GmbH in Sachsenheim als einer der besten Nissan-Vertragspartner weltweit ausgezeichnet.


Datum:
05.05.2023
Autor:
von Doris Plate

-- Anzeige --

KURZFASSUNG: Mit guter Planung gelang es dem Autohaus Schmidt im letzten Jahr 430 Neuwagen zu verkaufen. Schulungen mit Werner Tönnemann sorgten für hohe Kundenzufriedenheit.

Top-Leistung bei Kundenzufriedenheit, Verkauf und Service: In Deutschland wurden acht Händler mit dem Nissan Global Award als beste Vertragspartner ausgezeichnet. In der Gruppe der größten Betriebe mit mehr als 400 verkauften Einheiten war die Siegfried Schmidt GmbH einer der Preisträger.

Ein Grund für uns, Geschäftsführer Jens Schmidt in seinem Stammbetrieb in Sachsenheim zu besuchen. Der erste Eindruck war hervorragend: sauberer, moderner Betrieb, freundliche Mitarbeiter. "Wir sind auf dem neuesten Stand", sagt Jens Schmidt stolz. Der 41-jährige Unternehmer führt das Autohaus seit 2016. Als eines der ersten Autohäuser hat der Betrieb 2015 das neue Gestaltungskonzept umgesetzt und auch das Update ist schon…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.