Schlag auf Schlag geht es mit der Umsetzung der Unlimited-Strategie bei Saab: Mit der Eröffnung der City Center in Hamburg (27. August im Bleichenhof) und in München (29.August am Odeonsplatz) komplettiert die Schwedenmarke ihr "Kleeblatt" exklusiver Automobil-Boutiquen in Top-Lagen. Die beiden anderen City-Center in Berlin und Dresden arbeiten bereits. Die Funktion der City-Center: Marken-Repräsentanz, Beratung und Information, Accessoires, Probefahrten. Betrieben werden die City-Center von Saab Deutschland in Kooperation mit Saab Partnern vor Ort. Der Premium-Anspruch soll auch durch das edle Ambiente der City-Center unterstrichen werden: Skandinavisches Design, großformatige Fliesen, helle Hölzer, gebogenes Opalglas und raffinierte Lichttechnik tragen dazu bei. Den jeweils zweigeschossigen City Centern stehen in Hamburg 600 und in München 350 Quadratmeter zur Verfügung, der eigentliche Showroom mißt jeweils ca. 150 Quadratmeter. "Berlin, Dresden, Hamburg und München ergänzen perfekt den neuen Auftritt der Saab Handelsorganisation", betonte Saab-Geschäftsführer Johannes Cürten in Hamburg. "Damit setzen wir die vor 18 Monaten eingeleitete Expansionsstrategie konsequent fort." (dr)
Neue City Center eröffnet
Saab-Edelboutiquen jetzt auch in Hamburg und München