Kundenzentrierte Mobilitätsangebote
Ganz oben steht dabei das Bedürfnis nach Budgetsicherheit, suchen doch 29 bzw. 14 Prozent der Auto-Interessenten mit den Keywords "Auto all-inclusive", "Auto-Flatrate" oder "Auto-Festpreis". Weil die Google-Suche immer sehr direkt das Kundeninteresse widerspiegelt, ist es ratsam, Autonutzungsangebote mit kurzen und verständlichen Erklärungen zu den enthaltenen Kosten, Laufzeiten und Bindungsfristen zu bewerben.
Sie interessieren sich für praxisnahe Anregungen von hochkarätigen Referenten und die vollständigen Ergebnisse der puls Studie "Autonutzungsangebote next level" sowie Insights von Google zum Suchverhalten? Dann nutzen Sie den 18. puls Automobilkongress am 8. September 2022 als Quelle für frische Ideen zur Stärkung Ihrer Zukunftsfähigkeit.
Wir freuen wir uns auf Ihre Anmeldung und einen inspirierenden Tag, auf den Sie bereits am Vorabend ein unterhaltsamer Vortrag und eine Führung durch die außergewöhnliche Sammlung klassischer Autos und Motorräder des Dauphin Speed Event einstimmt.
Zum Programm mit Anmeldeformular gelangen Sie unter folgendem Link: http://automobilkongress.puls-marktforschung.de/