-- Anzeige --

Personalie: Malte Krüger wechselt zu Autoscout24

22.02.2023 12:39 Uhr | Lesezeit: 3 min
Malte Krüger
Malte Krüger ist ab sofort als Berater für Autoscout24 tätig. 
© Foto: Autoscout24

Der ehemalige Chef von Mobile.de ist ab sofort Senior Advisor bei der Autoscout24 Group. Er soll in seiner Funktion das Management um den CEO Edgar Berger in strategischen und operativen Fragen beraten.

-- Anzeige --

Der ehemalige Chef von Mobile.de Malte Krüger ist ab sofort als Senior Advisor für Autoscout24 tätig. Er soll das Management um den CEO Edgar Berger in strategischen und operativen Fragen beraten, teilte die Online-Autobörse mit.

Krüger war bereits zwischen 2000 und 2005 als Leiter Produkt- und Geschäftsentwicklung für Autoscout24 tätig. In den Jahren 2012 bis 2021 war er Geschäftsführer bei dem Konkurrenten Mobile.de.

"Malte Krüger wird uns als Autoscout24 Group und unserem Investor Hellman&Friedman mit seinem Wissen über digitale Marktplätze bei Fragen zur Weiterentwicklung unseres Geschäfts wertvolle Unterstützung geben. Ich freue mich auf eine produktive Zusammenarbeit mit Malte“, erklärte Berger.

"AutoScout24 hat in den vergangenen Jahren mit neuen Produkten und Akquisitionen exzellente strategische Weichenstellungen vorgenommen und ich freue mich, die künftige Entwicklung als Advisor unterstützen zu können. Für mich persönlich schließt sich der Kreis, nachdem ich bereits zu Beginn meiner Karriere für diese starke Marke gearbeitet habe. Mich reizt insbesondere auch der internationale und europäische Aspekt dieser Firma und Marke, welcher Autoscout24 mit seiner starken Präsenz u. a. in Italien und Benelux einzigartig macht", sagte Krüger angesichts des Wechsels.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.