-- Anzeige --

Personalie: Neuer Marketingchef bei Heycar Deutschland

21.04.2021 09:48 Uhr | Lesezeit: 2 min
Personalie: Neuer Marketingchef bei Heycar Deutschland
Zoltan Maklary leitet das Marketing- und Kommunikationsteam von Heycar Deutschland.
© Foto: Heycar

Seit April verantwortet Zoltan Maklary das Brand- und Online-Marketing der Gebrauchtwagenplattform sowie den Customer Service. Er folgt auf Nicolas Köhn.

-- Anzeige --

Heycar Deutschland hat einen neuen Marketingleiter. Seit 1. April 2021 verantwortet Zoltan Maklary das Brand- und Online-Marketing der Gebrauchtwagenplattform sowie den Customer Service. Er berichte direkt an CEO Reinhard Schmidt, wie das Unternehmen am Mittwoch in Berlin mitteilte. Maklary folgt auf Nicolas Köhn, der als CCO nun dem Classifieds Business des Unternehmens vorsteht.

"Zoltan ist ein ausgewiesener Experte für kanalübergreifendes Marketing und hat einen klaren Fokus auf Online-First-Ansätze im E-Commerce", sagte Schmidt. Heycar habe zuletzt enorme Steigerungen in der Markenbekanntheit erreicht. "Seine Aufgabe wird es jetzt sein, diesen Rückenwind zu nutzen und zielgerichtet den Traffic für unser Angebot und die Leads für unsere Händler weiter zu erhöhen", so Schmidt.

Maklary leitete zuletzt das Marketing bei der Plattform Notebooksbilliger.de. Davor arbeitete er in Führungspositionen bei der DaWanda GmbH, K – New Media GmbH, Magix AG und bei Sportingbet PLC.

Maklary erklärte, dass die Marke Heycar eine entscheidende Schwelle in ihrer Bekanntheit erreicht habe. "Nun gilt es, Heycar bei unseren KundInnen noch stärker als besonders wertvollen Anlaufpunkt im Such- und Kaufprozess für Qualitätsfahrzeuge zu positionieren."

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.