DSL Bank / Mit neuen Produkten und einfachen Lösungen will die DSL Bank Finanzierungspartner im Automobilhandel gewinnen. Vertriebsverantwortlicher Heinz Kaltenmark erklärt, wie er sich die zukünftige Zusammenarbeit mit dem Handel vorstellt.
Schnell und einfach
Von Udo Schwickal
Der zeitgemäße Autoverkauf erfolgt zunehmend über Finanzierungspakete und Leasingraten. Das entspricht dem gestiegenen Wunsch der Kunden nach individuellen Finanzierungslösungen. Die DSL Bank, ein Bereich der Deutschen Postbank, ist angetreten, dem Automobilhandel die passenden Werkzeuge für den Verkauf von Finanzprodukten an die Hand zu geben und ihn bei seiner täglichen Arbeit zu unterstützen. AUTOHAUS hat ein Gespräch mit Heinz Kaltenmark, Abteilungsdirektor Zentraler Vertrieb Privatkredite DSL Bank, geführt:
AH: Herr Kaltenmark, die DSL Bank ist Ende 2006 in die Autofinanzierung eingestiegen. Welche…
Mehr Infos finden Sie hier!