-- Anzeige --

Ausgabe 20/2007: Schnell und einfach

22.10.2007 00:00 Uhr

-- Anzeige --

DSL Bank / Mit neuen Produkten und einfachen Lösungen will die DSL Bank Finanzierungspartner im Automobilhandel gewinnen. Vertriebsverantwortlicher Heinz Kaltenmark erklärt, wie er sich die zukünftige Zusammenarbeit mit dem Handel vorstellt.

Schnell und einfach

Von Udo Schwickal

Der zeitgemäße Autoverkauf erfolgt zunehmend über Finanzierungspakete und Leasingraten. Das entspricht dem gestiegenen Wunsch der Kunden nach individuellen Finanzierungslösungen. Die DSL Bank, ein Bereich der Deutschen Postbank, ist angetreten, dem Automobilhandel die passenden Werkzeuge für den Verkauf von Finanzprodukten an die Hand zu geben und ihn bei seiner täglichen Arbeit zu unterstützen. AUTOHAUS hat ein Gespräch mit Heinz Kaltenmark, Abteilungsdirektor Zentraler Vertrieb Privatkredite DSL Bank, geführt:

AH: Herr Kaltenmark, die DSL Bank ist Ende 2006 in die Autofinanzierung eingestiegen. Welche…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.