-- Anzeige --

Next Generation: Sender und Empfänger

20.11.2017 06:00 Uhr
Next Generation: Sender und Empfänger

-- Anzeige --

Dass man auch im fortgeschrittenen Alter beachtliche Leistungen abliefern kann, zeigt diese Tage Jupp Heynckes in München. Mit Kompetenz, Professionalität und Menschlichkeit verleiht der 72-jährige Erfolgscoach seinem Edel-Kicker-Team neue Flügel - und dient somit vielen Führungskräften in den heimischen Betrieben als gutes Vorbild. Ein klassischer Fußballclub, auch wenn einige Nostalgiker jetzt aufstöhnen mögen, ist das erfolgreiche Wirtschaftsunternehmen von der Säbenerstraße nämlich schon lange nicht mehr.

Klar ist aber auch, dass die Bayern- Bosse jetzt einen geordneten Übergang organisieren und moderieren müssen. So wie in vielen deutschen Autohäusern, in denen gerade das sensible Thema Nachfolge ansteht. Grund genug für uns, sich diesem Thema aus steuer- und erbrechtlicher Sicht, aber auch mit Statements aus dem Autohandel zu nähern.

Beispielsweise ist für unseren Experten…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.