Graf Hardenberg-Gruppe: Smarte Technologie

Die Graf Hardenberg-Gruppe arbeitet beim Thema Reinigung mit WashTec und AUWA zusammen. Digitale Tools helfen bei der präzisen Kontrolle und Abrechnung.
Die Graf Hardenberg-Gruppe setzt auf neueste Entwicklungen beim Thema Fahrzeugpflege. Am Standort Konstanz kommt jetzt eine moderne Waschanlage SoftCare SE XL von WashTec und die darauf abgestimmte Chemie von AUWA zum Einsatz. Die digitale Lösung "My WashTec" ermöglicht zudem eine präzise Kontrolle und Abrechnung aller internen und externen Wäschen. Dies sei ein wichtiger Schritt in Richtung papierloser Prozesse und einer optimierten Verwaltung, heißt es in einer Mitteilung der Unternehmen.
Ziel der Zusammenarbeit sei nicht nur eine technologische Verbesserung, sondern auch die verbesserte Integration des Geschäftsbereiches in die Unternehmensstrategie. "Es hat einfach alles perfekt funktioniert", bestätigt Standortleiter Seegert: Die neuen Prozesse seien nicht nur effizienter, sondern auch nachhaltiger. Die optimierte Chemie sorge für einen geringeren Verbrauch, während die…
Mehr Infos finden Sie hier!