-- Anzeige --

Autohaus Perspektiven 2016: "Wieso müssen wir besser sein als die NSA?"

01.02.2016 06:00 Uhr
Autohaus Perspektiven 2016: "Wieso müssen wir besser sein als die NSA?"

Frank Motejat vom Autohaus Mothor referiert bei den diesjährigen AUTOHAUS-Perspektiven aus der Praxis für die Praxis. Hier im Interview sagt er, was er diesmal alles verraten will.

-- Anzeige --

Bodenständig, authentisch, zielstrebig - diese drei Eigenschaften charakterisieren Frank Motejat, nicht nur beruflich. Seit 20 Jahren ist der Inhaber und Geschäftsführer der Thormann-Gruppe regelmäßiger Gast bei den AUTO-HAUS-Perspektiven - seit 2007 sogar als Referent. Dabei bietet der Altmärker, der mit einer handwerklichen Ausbildung ins Berufsleben startete und sich später vom Verkäufer zum Geschäftsführer und Inhaber hocharbeitete, den Besuchern einen intensiven Einblick in seine tägliche Arbeit mit vielen Höhen, aber auch Herausforderungen auf dem Weg zum Erfolg. Motejat bringt aus dem Aufbau der Thormann-Gruppe, die zu den größten Skoda- und Mitsubishi-Händlern Deutschlands zählt und mittlerweile über 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Sachsen-Anhalt und Brandenburg beschäftigt, zahlreiche Erfahrungen mit. In diesem Interview gibt er Einblicke in seine diesjährigen…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.