-- Anzeige --

Ausgabe 13/2011: „Wir haben Fantasie“

04.07.2011 00:00 Uhr

-- Anzeige --

„Wir haben Fantasie“

Online-Fahrzeugmarkt E AutoScout24-Geschäftsführer Alberto Sanz de Lama über die Neuausrichtung der Fahrzeugbörse und Herausforderungen im GW-Geschäft. von karolina ordyniec

Die Fahrzeugbörse AutoScout24 hat sich in den vergangenen Monaten stärker auf den Endkunden ausgerichtet und ist überzeugt davon, dass dies auch dem Handel gut tut. Wie und warum erklärt Alberto Sanz de Lama, Managing Director Marketing & Sales im Gespräch mit AUTOHAUS.

AH: Sie starteten im vergangenen Jahr eine Neuausrichtung hin zur stärkeren Endkunden-Orientierung. Aus welcher Motivation heraus geschah das?

A. Sanz: Wir haben uns zu einer zweifachen Strategie entschlossen. Zum einen wollen wir mit größeren und gezielteren Marketingkampagnen mehr Nachfrage auf unserer Plattform generieren. Auf der anderen Seite haben wir die Suchfunktionalitäten auf unserer Plattform überarbeitet, bzw…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.