-- Anzeige --

Zeitung: Ex-Ford-Vorstand an Jaguar und Land Rover interessiert

10.08.2007 15:02 Uhr

Nick Scheele wirft offenbar für eine Investmentfirma einen Blick in die Bücher

-- Anzeige --

Der frühere Ford-Vorstand Nick Scheele beteiligt sich einem Pressebericht zufolge am Bieterwettlauf um Jaguar und Land Rover. Der von 2001 bis Anfang 2005 als Chief Operating Officer bei Ford beschäftigte Manager arbeitet nun für die Investmentfirma Ripplewood Holdings. Sie sei eine von sechs Gesellschaften, die bei Jaguar und Land Rover in die Bücher sehen dürfe, meldete heute die "Financial Times" (Freitagausgabe) unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen. Scheele sei nicht der einzige frühere Ford-Manager, der bei einem der Bieter angeheuert habe, hieß es weiter. So arbeite der frühere Vorstandschef Jacques Nasser für die Gesellschaft One Equity, die sich ebenfalls um Land Rover und Jaguar bemühe. (ng/dpa)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.