-- Anzeige --

Autohaus Hermann: Neuer Geschäftsführer bestellt

02.09.2020 16:52 Uhr
Autohaus Hermann: Neuer Geschäftsführer bestellt
V. l.: Michael Zimbal, Wolfgang Hermann, Daniel Gebhardt, Margret Ulma und Thorsten Hermann.
© Foto: Autohaus Hermann

Daniel Gebhardt hat zum 1. September das Amt des Geschäftsführers beim Autohaus Hermann übernommen. Er ergänzt damit die Führungsspitze neben Wolfgang Hermann, Margret Ulma und Michael Zimbal.

-- Anzeige --

Mit Wirkung vom 1. September 2020 übernimmt Daniel Gebhardt das Amt des Geschäftsführers der Hermann GmbH (RenaultDaciaFord), die an sieben Standorten verteten ist - Höxter, Mühlhausen, Göttingen, Northeim, Einbeck, Goslar und Hildesheim. Gebhardt ergänzt damit die Führungsspitze neben Wolfgang Hermann, Margret Ulma und Michael Zimbal.

Daniel Gebhardt begann seine berufliche Laufbahn im Jahr 1989 im elterlichen Autohaus in Goslar und wechselte 2006 zur Hermann GmbH, der er mit einer Unterbrechung von zwei Jahren angehört. Dort war er als Verkaufs- und Betriebsleiter und zuletzt als Regionalleiter Goslar-Hildesheim tätig. "Wir haben ein hoch qualifiziertes und motiviertes Team und ich freue mich auf die Zusammenarbeit im Rahmen meiner neuen Aufgaben", so Gebhardt. 

Geschäftsführer Wolfgang Hermann erklärte: "Daniel Gebhardt ist ein Branchenkenner und insgesamt seit über einem Jahrzehnt in der Hermanngruppe beschäftigt. Aufgrund seiner umfangreichen Erfahrung ist er bestens aufgestellt, um in der Geschäftsführung die Zukunft der Gruppe zu gestalten." (AH)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.