250px 61px
Nachrichten
Nachrichten

Autohaus Hermann: Neuer Geschäftsführer bestellt

Autohaus Hermann
Neuer Geschäftsführer bestellt
Autohaus Hermann
V. l.: Michael Zimbal, Wolfgang Hermann, Daniel Gebhardt, Margret Ulma und Thorsten Hermann.
© Foto: Autohaus Hermann

Daniel Gebhardt hat zum 1. September das Amt des Geschäftsführers beim Autohaus Hermann übernommen. Er ergänzt damit die Führungsspitze neben Wolfgang Hermann, Margret Ulma und Michael Zimbal.

Mit Wirkung vom 1. September 2020 übernimmt Daniel Gebhardt das Amt des Geschäftsführers der Hermann GmbH (RenaultDaciaFord), die an sieben Standorten verteten ist - Höxter, Mühlhausen, Göttingen, Northeim, Einbeck, Goslar und Hildesheim. Gebhardt ergänzt damit die Führungsspitze neben Wolfgang Hermann, Margret Ulma und Michael Zimbal.

Daniel Gebhardt begann seine berufliche Laufbahn im Jahr 1989 im elterlichen Autohaus in Goslar und wechselte 2006 zur Hermann GmbH, der er mit einer Unterbrechung von zwei Jahren angehört. Dort war er als Verkaufs- und Betriebsleiter und zuletzt als Regionalleiter Goslar-Hildesheim tätig. "Wir haben ein hoch qualifiziertes und motiviertes Team und ich freue mich auf die Zusammenarbeit im Rahmen meiner neuen Aufgaben", so Gebhardt. 

Geschäftsführer Wolfgang Hermann erklärte: "Daniel Gebhardt ist ein Branchenkenner und insgesamt seit über einem Jahrzehnt in der Hermanngruppe beschäftigt. Aufgrund seiner umfangreichen Erfahrung ist er bestens aufgestellt, um in der Geschäftsführung die Zukunft der Gruppe zu gestalten." (AH)


- Anzeige -

Artikel jetzt ...

© Copyright 2020 AUTOHAUS online

Kommentar
Ihr Kommentar zum Artikel
Ihr Kommentar zum Artikel

AUTOHAUS ist ein Fachmedium für die Automobilwirtschaft. Die qualifizierte Meinung unserer Online-Nutzer zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen.
Vielen Dank!

Artikel jetzt ...

mit anderen teilen per

© Copyright 2020 AUTOHAUS online

Newsletter
Newsletter
Schon gelesen?
Die Top-Nachrichten