-- Anzeige --

Halloween-Event in der Toyota Collection: Gruseln mit Olympiasiegerin

© Foto: Ralph M. Meunzel/AUTOHAUS

Bei einer Medienveranstaltung im Kölner Toyota-Museum ging es nicht nur um das Halloween-Fest, sondern auch um die Förderung des deutschen Spitzensports.


Datum:
02.11.2023
Autor:
Ralph M. Meunzel
Lesezeit:
2 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Zombies und Monster mischten sich am Halloween-Abend 2023 als illustre Gäste unter das Publikum in der Toyota Collection in Köln-Marsdorf. Das Presseteam des Importeurs hatte am vergangenen Dienstag rund 150 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zur gruselig-dekorierten Medialounge in das Oldtimer-Museum geladen.

Bei dem Event ging es aber nicht nur um das ursprünglich irische Brauchtum in der Nacht vor Allerheiligen. Toyota ist Mobilitätssponsor der Olympischen Spiele im nächsten Jahr in Paris. "Mit dem 'Team Toyota' fördern wir gezielt den deutschen Spitzensport, indem wir olympische und paralympische Athleten auf dem Weg nach Paris zu dem bedeutendsten Sportereignis ihrer Karriere unterstützen", sagte Geschäftsführer André Schmidt.


Toyota Medialounge - Halloween 2023

Toyota Medialounge - Halloween 2023 / Ralph M. Meunzel/AUTOHAUS Bildergalerie

Als Ehrengast konnte Schmidt unter anderem Doppel-Olympiasiegerin und Markenbotschafterin Ulrike Nasse-Meyfahrt vorstellen. Meyfahrts Goldmedaillen im Hochsprung 1972 in München und dann nochmal 1984 in Los Angeles sind einmalige Leistungen und bleiben unvergesslich. Thomas Schalberger, General Manager Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, nutzte die Gelegenheit, um Dirk Breuer – unter anderem langjähriger Pressesprecher und Betriebsratsvorsitzender von Toyota Deutschland – in den Ruhestand zu verabschieden.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.