-- Anzeige --

Mitsubishi: Ehrung für Top-Händler 2015

22.02.2016 15:27 Uhr
Mitsubishi: Ehrung für Top-Händler 2015
Glückliche Gesichter: Die besten 30 Mitshubishi-Vertragshändler in Wiesbaden.
© Foto: MMDA

2015 war für Mitsubishi ein starkes Wachstumsjahr in Deutschland. Der Importeur MMDA honorierte jetzt die Performance seiner besten Vertragspartner.

-- Anzeige --

Mitsubishi-Importeur MMD Automobile hat erstmals die besten 30 Vertragshändler Deutschlands ausgezeichnet. Geschäftsführer Werner Frey würdigte am vergangenen Wochenende in Wiesbaden die Autohaus-Inhaber für Top-Leistungen im vergangenen Jahr. Kriterien waren die Gesamtentwicklung des Unternehmens, Kundendienst und Kundennähe, Verkaufsentwicklung sowie die Präsentation der Marke vor Ort.

"Mit dieser Ehrung möchten wir den Verantwortlichen unserer Handelspartner für ein außerordentlich erfolgreiches Jahr 2015 danken. Nicht zuletzt dank ihrem Engagement sorgten sie in ihren lokalen Märkten für kontinuierliches und dynamisches Wachstum", sagte Frey im Rahmen der Veranstaltung. Guido Riemann, Präsident des Mitsubishi-Händlerverbandes, erklärte: "Für uns ist diese Auszeichnung eine Bestätigung unserer Arbeit und gleichzeitig Ansporn und Motivation für die Zukunft."

Mitsubishi hatte 2015 auf dem deutschen Automarkt kräftig zugelegt. Die Zahl der Neuzulassungen sprang im Jahresvergleich um 43 Prozent auf mehr als 36.000 nach oben. Für das laufende Jahr haben sich Importeur und Händlerschaft ein ähnlich hohes Niveau vorgenommen (wir berichteten). Frey betonte: "Wir freuen uns auf eine weiterhin enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit im Jahr 2016."

Mitsubishi honorierte seine verdienstvollen Handelspartner in dieser Form zum ersten Mal. In Zukunft soll die Ehrung jährlich erfolgen. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


Frank

23.02.2016 - 09:10 Uhr

... da macht EF allen anderen Herstellern/Importeuren wieder einmal vor, was es bringt partnerschaftlich mit seinen Händlern umzugehen! Ergebnis= mehr Zulassungen und zufriedene Händler.Wer verkauft die Fahrzeuge im Markt...... ??


@car

23.02.2016 - 13:13 Uhr

Vielen Dank liebe Frey Gruppe. Wir arbeiten gern für die Marke. Ein partnerschaftlicher Umgang mit erreichbaren Zielen und einem einfachen Margensystem, dazu ein passendes Preis/Leistungsverhältnis des Produktes, so macht verkaufen Spaß.


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.