-- Anzeige --

Personalie: FCA bekommt neuen Flottenchef

Daniel Schnell
© Foto: FCA

Nach nicht mal einem Jahr ist die Amtszeit von Saban Tekedereli als Direktor Fleet & Business Sales wieder zu Ende. Diesen Posten übernimmt künftig Daniel Schnell.


Datum:
30.11.2018
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Die FCA Germany AG hat einen Wechsel an der Spitze ihrer Flotten-Direktion bekannt gegeben. Mit Wirkung zum 3. Dezember 2018 übernimmt Daniel Schnell die Verantwortung für den Bereich Fleet & Business Sales, wie der Fiat-Importeur am Freitag in Frankfurt am Main mitteilte. Der 42-Jährige löst in dieser Position Saban Tekedereli ab. Der branchenerfahrene Manager (Toyota, PSA, Opel) hatte die Leitung des Flotten- und Gewerbekundengeschäfts erst am 1. Januar dieses Jahres übernommen (wir berichteten).

Schnell war zuletzt als Manager Network Operations bei FCA Germany tätig. Davor arbeitete er als Sales Manager für die Konzernmarken Jeep, Alfa Romeo, Fiat und Abarth. In seiner neuen Aufgabe berichtet er direkt an Deutschland-Chefin Maria Grazia Davino. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.