-- Anzeige --

Personalie: Marketing bei BMW Deutschland unter neuer Leitung

07.12.2020 16:26 Uhr
Personalie: Marketing bei BMW Deutschland unter neuer Leitung
Kirsty Skinner-Gerth
© Foto: BMW AG

Kirsty Skinner-Gerth übernimmt zum ersten Februar das Marketing auf dem deutschen Heimatmarkt von Marc Lengning.

-- Anzeige --

BMW Deutschland bekommt eine neue Marketing-Chefin: Kirsty Skinner-Gerth übernimmt zum ersten Februar 2021 die Nachfolge von Marc Lengning, der künftig in der Konzernzentrale das Kundeninteraktionsmanagement (CRM) der BMW Group verantwortet.

Skinner-Gerth leitete bisher die Hauptabteilung Digitale Produkte und Kundenerlebnisse in der Konzernzentrale. Davor stand sie unter anderem der Abteilung "International Advertising, Online Communication und Entertainment Marketing" der BMW Group sowie dem Marketing der Regionen Afrika, Karibik und Ost-Europa vor. Ihre Karriere bei BMW begann Skinner-Gerth bereits 1998 in Großbritannien in den Bereichen Financial Services sowie Produktmanagement. "Wir freuen uns, dass wir mit Kirsty Skinner-Gerth eine erfahrene Marketing- und Produktexpertin für die Marketingleitung von BMW Deutschland gewinnen konnten", erklärte Sebastian Mackensen, Leiter Markt Deutschland. (aw)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.