-- Anzeige --

Porsche-Tuning: Führungswechsel bei Techart

Benedict von Canal und Tobias Beyer
Benedict von Canal und Tobias Beyer
© Foto: Techart

Benedict von Canal hat Anfang Oktober die Geschäftsverantwortung von Tobias Beyer übernommen.


Datum:
09.10.2023
Autor:
AH
Lesezeit:
2 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Die Techart Automobildesign GmbH hat einen neuen Chef. Benedict von Canal übernimmt per Anfang Oktober als neuer CEO die Geschäftsverantwortung von Tobias Beyer, wie der Tuning-Anbieter mitteilte. Beyer gebe den Posten auf eigenen Wunsch ab und fokussiere sich künftig auf die Leitung der Entwicklung und des Produktmanagements.

Von Canal war zuvor Chef der Novia Group, einem Global Sourcing-Unternehmen für die Beschaffung von Komponenten, Baugruppen und Maschinen. Weitere Führungspositionen hatte er auch bei SolarEdge Technologies sowie den Beratungsfirmen McKinsey und EY inne.

Im Automotive-Geschäft war von Canal für Jebsen Motors tätig, einem der weltgrößten unabhängigen Porsche-Händler und -Importeure. Dort verantwortete er unter anderem das Marketing, CRM und Business Management.

Techart ist seit 1987 auf die Individualisierung und Veredelung von Porsche-Fahrzeugen spezialisiert. Das Unternehmen hat seinen Sitz im baden-württembergischen Leonberg.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.