Der richtige Fahrzeugpreis beim Ein- und Verkauf entscheidet im Gebrauchtwagengeschäft über Sieg und Niederlage. Basis für ein erfolgreiches Preismanagement ist die richtige Bewertung. Aber welche Daten braucht der Handel in Zeiten des Internets? Und welche Rolle spielen die Angebotspreise auf den Online-Marktplätzen bei der Fahrzeugbewertung?
Gemeinsam mit Branchenexperten diskutieren die Fachmagazine AUTOHAUS und GW-trends auf der Automechanika 2012 (11. bis 16. September 2012) am Gemeinschaftsstand von Springer Automotive Media die Frage: Ist die klassische GW-Bewertung noch zeitgemäß?
Dr. Martin Endlein (AUTOHAUS und GW-trends) hat dazu am Freitag, den 14. September, von 10 bis 11:30 Uhr Matthias Bubach (Dekra Automotive Solutions), Torsten Wesche (Mobile.international), Christof Gerhard (TÜV SÜD Auto Plus), Siegfried Trede (DAT) und Tobias Seifert (EurotaxSchwacke) an den Messestand C69 in Halle 9.0 eingeladen.
Die Teilnahme an der Podiumsdiskussion ist kostenlos. Details zu dieser und allen weiteren Veranstaltungen von AUTOAUS und asp Auto Service Praxis – inklusive einer bequemen Terminübertragung in den eigenen Outlook-Kalender – finden Sie unter http://www.autohaus.de/branchenshow! (AH)