-- Anzeige --

Gebrauchtwagenbörse: CarNext mit neuem Deutschland-Chef

Martin Verrelli wechselt von Autoonline zu CarNext.
© Foto: CarNext

Martin Verrelli soll die Online-Gebrauchtwagenplattform der Leaseplan-Gruppe auf dem deutschen Markt ausbauen.


Datum:
19.04.2021
Autor:
rp
Lesezeit: 
2 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Der Online-Gebrauchtwagenmarkt CarNext hat Martin Verrelli zum Managing Director für Deutschland Markt ernannt. Wie die Plattform der Leasinggesellschaft Leaseplan am Montag in Düsseldorf mitteilte, kommt Verrelli von Solera Inc., wo er zuletzt die Einheit Autoonline leitete und für die internationale Geschäftsentwicklung verantwortlich war. Er verfüge über mehr als 20 Jahre Erfahrung im deutschen B2B- und B2C-Automobilmarkt.

"Wir sehen großes Potenzial im deutschen Gebrauchtwagenmarkt und werden uns darauf konzentrieren, das Geschäft noch weiter auszubauen und unseren Online-First-Ansatz zu beschleunigen", erklärte CarNext-Chef Grainne McEvoy van Berkum. Verrelli sei mit seiner Branchenerfahrung und seinem tiefen Wissen über das Online-Autogeschäft "eine große Bereicherung für unser Team".

CarNext vermarktet hochwertige Gebrauchtwagen über einen komplett online abgebildeten Kaufprozess an Endverbraucher. Alle Fahrzeuge enthalten eine vollständige Wartungshistorie, eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie, Lieferlösungen nach Hause und umfangreiche Zusatzleistungen. Außerdem gibt es eine B2B-Online-Auktionsplattform für gewerbliche Käufer in mehr als 30 Ländern.

In Deutschland ist CarNext seit 2018 am Start, hier werden auch Gebrauchtwagen-Stores in Neuss, Nürnberg, Düren und Mücke betrieben. Verrelli sagte: "Mein Ziel ist es, die Plattform gemeinsam mit dem Team kontinuierlich weiterzuentwickeln und die Zukunft des Online-Autokaufs in Deutschland mitzugestalten." (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.