Wie sieht es mit Ihrer Handelsware aus? Oftmals beschränkt sich das Angebot auf junge GW, Tageszulassungen, Werks- oder Direktionsfahrzeuge, Mietrückläufer und so weiter und so fort. Dies führt dann zu der heute in den sog. GW-Ausstellungen anzutreffenden Monokultur. Viele ähnliche, wenn nicht identische Jungwagen, die fein säuberlich sortiert auf ehemalige Neuwagenkunden warten. Ist dies noch GW-Handel? Erschließt diese Strategie neue und junge Kunden? Wir meinen „Nein“. Es fehlt ein attraktives Preis- und Alterssegment, das auch Einsteiger in die Markenautohäuser lockt und an die Servicebetriebe bindet. Was meinen Sie? Klicken Sie gleich hier unten auf "Kommentar" und schreiben Sie uns Ihre Meinung. Wir freuen uns auf Ihren Beitrag.
Händlermeinung: !Aktuell! Ihre Meinung zur Monotonie auf dem GW-Platz

Wie sieht es auf Ihrem GW-Platz auf? Herrscht Monotonie der Jungwagen? Viele Händler haben sich auf das Segment der Jahres- und Werksdienstwagen konzentriert. Aber suchen das die Kunden?