-- Anzeige --

Kooperation: Hüsges Gruppe bleibt Partner von Hyundai Motor Deutschland

Die Kfz-Sachverständigenorganisation aus Willich wird auch 2012 Schaden- und Wertgutachten für Hyundai Motor Deutschland erstellen.


Datum:
07.03.2012
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Die Hüsges Gruppe bleibt auch für 2012 exklusiver Partner des Automobilimporteurs Hyundai Motor Deutschland (HMD) für die Erstellung von Schadens- und Wertgutachten.

"Durch die Software CarData24 sind nun alle Prozessbeteiligten eingebunden und können live Prozesse ansteuern und auswerten. Weiterhin war die Qualität und Güte der Gutachten einwandfrei, so dass wir uns dazu entschlossen haben, die bestehende Partnerschaft fortzusetzen", sagte Kai Hesselbach, Leiter Großkunden und Gebrauchtwagen bei HMD. "Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung der Partnerschaft und partizipieren am Erfolg der Marke Hyundai gleichermaßen", freut sich Arndt Hüsges, Geschäftsführer der Hüsges Gruppe. (kh)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.