Das Portfolio der Service-Gesellschaft der COPARTS Autoteile GmbH wächst und wächst: Nach dem Ende vergangenen Jahres verkündeten Einstieg ins Thema Schadenmanagement präsentierte G.A.S. zum 1. Februar 2019 nun einen erfahrenen Neuzugang auch in Sachen Reifengeschäft. Lars Schulte erweitert das Team des Fuhrpark- und Flottenspezialisten um eine weitere Facette und verstärkt die COPARTS/G.A.S.-Gruppe fachlich und personell.
Erfahrener Manager
In seiner neuen Funktion wird der 42-jährige Familienvater operativ an der Weiterentwicklung des Geschäftsmodells Reifen innerhalb des Flottenmanagements arbeiten. Zu seinem Aufgabenbereich gehören unter anderem die Erweiterung des Produkt- und Serviceangebots sowie der Ausbau der Zusammenarbeit mit strategischen Partnern und Kunden. Die Belieferung mit Pneus erfolgt über die COPARTS-Gesellschafter, hieß es dazu in einer Unternehmensmitteilung aus Essen. Bisherige Karrierestationen von Lars Schulte waren unter anderem Continental und Vergölst. 15 seiner fast 25 Jahre Berufserfahrung in der Automobilbranche sammelte er im Continental Konzern, zuletzt war Schulte als Key Account Manager für den Teilegroßhandel tätig.
G.A.S.-Angebot weiter optimieren
Andreas Brodhage, geschäftsführender Gesellschafter der G.A.S., freut sich über die namhafte Verstärkung: "Dass Lars Schulte sich für uns entschieden hat, um gemeinsam das Thema Reifen professionell auszubauen, unterstreicht die Reputation unseres mittelständischen Unternehmens im Markt. Bei seinen bisherigen Arbeitgebern hat er seine Managementkompetenz bewiesen. Die Erfahrung von Lars Schulte wird der G.A.S. dabei helfen, ihr Angebot für unsere Groß- und Flottenkunden noch attraktiver zu gestalten." (kt)