Als neutraler Interessenvertreter einer Vielzahl von Kfz-Sachverständigen und als Bindeglied zwischen Entwicklern und Anwendern will die ARGES auf ihrem diesjährigen Bundeskongress den Teilnehmern wieder "spannende Information zu aktuellen Branchenthemen, einen regen Austausch mit Kollegen und eine qualifizierte Weiterbildung bieten", wie die beiden Geschäftsführer, Günther Kopp und Gerd Vogel, im Vorfeld der Veranstaltung gegenüber AUTOHAUS-Schaden§manager berichteten.
Ebenfalls ein Highlight des Fachevents stellt das ARGES-Branchenforum als Leistungsschau der Branche dar, auf der sich die marktrelevanten Anbieter von Managementsystemen und Restwertbörsen sowie weitere namhafte Dienstleister aus der Kfz-Sachverständigenbranche mit aktuellen Neuigkeiten zu Leistungen, Produkten und Entwicklungen präsentieren werden.
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden sich auf einer eigens zur Veranstaltung bereitgestellten Informationsseite im Internet, die unter http://www.arges-gmbh.de/index.php?id=52 abgerufen werden kann. (wkp)