Die tragende Säule
subaru – Mit Aftersales-Foren in drei Städten gab Subaru wertvolle Impulse für Werkstattauslastung und Kundenbindung. von prof. hannes brachat
Von 10 bis 17 Uhr trafen sich in Magdeburg, Mainz und Bad Gögging die deutschen Subaru-Händler jeweils zum Aftersales-Forum 2012. Eine Veranstaltung mit vielLiebe zum professionellen Detail.
Subaru hat in der Zentrale zu Friedberg den Bereich „Aftersales“ – sprich Service und Teile – unter ein zentrales Dach gestellt. Jörg Kracke ist als Leiter Aftersales mit dieser neuen Aufgabe betraut. Subaru-Deutschland-Geschäftsführer Volker Dannath bei seiner Eröffnungsrede in Magdeburg: „Der Service ist die tragende Säule unseres gemeinsamen Geschäfts. Im Service sind wir auf uns alleine gestellt und daher gemeinsam gefordert. Wir können stolz auf die seit Jahren anhaltend hohe Kunden-zufriedenheit sein. Dafür danke ich Ihnen. Das ist Ihr…
Mehr Infos finden Sie hier!