-- Anzeige --

Ausgabe 12/2012: Fähigkeiten verbessern

18.06.2012 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Fähigkeiten verbessern

Skoda – Auf dem Service Workshop 2012 konnten Serviceberater unter anderem ihr Wissen um die optimale Kundenansprache auffrischen. Von Daniela Kohnen

Auf dem siebten von insgesamt acht Skoda Service Workshops ging es vom 22. bis 23. März in Ulm lebendig zu. Die rund 117 Teilnehmer konnten sich ausführlich in vier Workshops darüber informieren, welche Neuheiten es bei der Technik gibt, wie man mit Marketinginstrumenten punkten kann, welche Ergebnisse die aktuelle Kundenzufriedenheitsbefragung geliefert hat und wie eine professionelle Kundenansprache aussieht. Geladen waren rund 750 Serviceberater des Importeurs.

Zubehörgeschäft wachsen lassen

Heiko Linke, Skoda Regionalteamleiter Service Region Ost, eröffnete den Service Workshop und erläuterte den aktuellen Stand sowie die Strategie des Servicegeschäftes. Ziel sei es, im Zubehörgeschäft in den nächsten fünf Jahren…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.