Fähigkeiten verbessern
Skoda – Auf dem Service Workshop 2012 konnten Serviceberater unter anderem ihr Wissen um die optimale Kundenansprache auffrischen. Von Daniela Kohnen
Auf dem siebten von insgesamt acht Skoda Service Workshops ging es vom 22. bis 23. März in Ulm lebendig zu. Die rund 117 Teilnehmer konnten sich ausführlich in vier Workshops darüber informieren, welche Neuheiten es bei der Technik gibt, wie man mit Marketinginstrumenten punkten kann, welche Ergebnisse die aktuelle Kundenzufriedenheitsbefragung geliefert hat und wie eine professionelle Kundenansprache aussieht. Geladen waren rund 750 Serviceberater des Importeurs.
Zubehörgeschäft wachsen lassen
Heiko Linke, Skoda Regionalteamleiter Service Region Ost, eröffnete den Service Workshop und erläuterte den aktuellen Stand sowie die Strategie des Servicegeschäftes. Ziel sei es, im Zubehörgeschäft in den nächsten fünf Jahren…
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