-- Anzeige --

Liqui Moly: Positive Rückkopplung

Die Ulmer konzentrieren sich neben der Produktqualität auf die Nähe zu und guten Service für Werkstätten. Ein Gespräch mit Tobias Gerstlauer, Harry Hartkorn und Günter Hiermaier von Liqui Moly.

Liqui Moly besitzt ein ausgeprägtes Sendungsbewusstsein. Das zeigt nicht nur die starke Markenpräsenz bei sportlichen Wettkämpfen. Auch Partnerbetriebe können profitieren und umfassende Marketingunterstützung abrufen. AUTOHAUS sprach in Ulm mit Tobias Gerstlauer (Leiter Öffentlichkeitsarbeit), Harry Hartkorn (Teamleiter Anwendungstechnik) und Günter Hiermaier (stellvertretender Geschäftsführer und Vertriebsleiter).

AH: Könnten Sie uns bitte einen kurzen Überblick über die Liqui Moly-Produktpalette geben?

T. Gerstlauer: Liqui Moly wurde 1957 mit einer Additiv-Entwicklung gegründet. Neben dieser Produktgruppe stellen die Schmierstoffe eine Hauptsäule unseres Geschäfts dar. Darüber hinaus führen wir auch Autopflegemittel, Reparaturhilfen und Serviceprodukte.

G. Hiermaier: Über den Schmierstoffbereich hinaus bieten wir Kunden einen Rucksack aus Komplementärprodukten, die in der Werkstatt…

Sie wollen mehr Wissen?
group
Bis zu 20 Zugänge für Sie und Ihre Mitarbeiter
contenttypes
Nutzung aller Lernvideos, Arbeitshilfen, Best Practice Beispiele und Checklisten.
zugriff
Zugriff auf die digitalen AUTOHAUS-Inhalte
share
Alle Inhalte zum Teilen und Zuweisen an Ihre Mitarbeiter
*Anzahl der Zugänge ist abhängig von Ihrem bestellten Paket

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
089 / 20 30 43 - 1500 vertriebsservice@springer.com
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.