-- Anzeige --

Ausgabe 11/2007: Zweite Haut

12.06.2007 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Lackschutz / Mit Nano Lack Protect bietet Sonax Autohäusern ein neues, lukratives Produkt zur zertifizierten Lack-Langzeitversiegelung an.

Zweite Haut

Von Thomas Seidenstücker

Kaum eine Marke hierzulande reicht bei Bekanntheit und Image bezüglich Lackpflege an Sonax heran. Über Jahrzehnte hat das Neuburger Familienunternehmen die Pflegebranche geprägt und seine dominierende Stellung sukzessive ausgebaut. Doch vom Erfolg der Marke sollen auch andere profitieren, und so startete Mitte 2005 das Sonax Partner-Konzept. Hier gibt man der Aufbereiterbranche, aber auch Autohäusern und Werkstätten für ein überschaubares, einmaliges Invest (ca. 1.300 Euro) die Möglichkeit, das Autopflegegeschäft mit Marketingunterstützung, Know-how bei der Fahrzeugaufbereitung und Profiprodukten von Sonax in die eigene Hand zu nehmen, ein zweites Standbein aufzubauen, das Dienstleistungsangebot des Unternehmens zu…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.