Lackschutz / Mit Nano Lack Protect bietet Sonax Autohäusern ein neues, lukratives Produkt zur zertifizierten Lack-Langzeitversiegelung an.
Zweite Haut
Von Thomas Seidenstücker
Kaum eine Marke hierzulande reicht bei Bekanntheit und Image bezüglich Lackpflege an Sonax heran. Über Jahrzehnte hat das Neuburger Familienunternehmen die Pflegebranche geprägt und seine dominierende Stellung sukzessive ausgebaut. Doch vom Erfolg der Marke sollen auch andere profitieren, und so startete Mitte 2005 das Sonax Partner-Konzept. Hier gibt man der Aufbereiterbranche, aber auch Autohäusern und Werkstätten für ein überschaubares, einmaliges Invest (ca. 1.300 Euro) die Möglichkeit, das Autopflegegeschäft mit Marketingunterstützung, Know-how bei der Fahrzeugaufbereitung und Profiprodukten von Sonax in die eigene Hand zu nehmen, ein zweites Standbein aufzubauen, das Dienstleistungsangebot des Unternehmens zu…
Mehr Infos finden Sie hier!