Autohaus Stein / Erster Platz im Wettbewerb "Die besten Gebrauchtwagen-Anzeigen 2007" von AUTOHAUS und CarGarantie.Knackig und kernig
Von Dieter Radl
Woran denkt der Mensch im Frühjahr? Richtig, an die Revitalisierung in der Natur, ans Fitmachen des eigenen Luxuskörpers, an frisches Obst und Gemüse. Ein Anknüpfungspunkt, den das Wormser Autohaus Stein und die Mannheimer Werbeagentur Golembiewski & Partner für ihre Frühjahrskampagne 2007 "Die Fitmacher" nutzten: Eine knackige Kirsche ("Knackig und kernig – unser Kundenversprechen für Ihren Gebrauchtwagenkauf"), eine heiße Chili ("Höllisch scharf und heiß begehrt – Die Gebrauchten vom Autohaus Stein"), ein frischer Apfel ("Frisch und fit – Ihr neuer Gebrauchtwagen vom Autohaus Stein") warben als Hauptdarsteller stellvertretend für das GW-Angebot des Autohauses und Services wie Probefahrt, Meistergeprüft, 2-Jahres-Garantie…
Mehr Infos finden Sie hier!