-- Anzeige --

Ausgabe 20/2007: Von Dieter Radl

22.10.2007 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Autohaus Stein / Erster Platz im Wettbewerb "Die besten Gebrauchtwagen-Anzeigen 2007" von AUTOHAUS und CarGarantie.Knackig und kernig

Von Dieter Radl

Woran denkt der Mensch im Frühjahr? Richtig, an die Revitalisierung in der Natur, ans Fitmachen des eigenen Luxuskörpers, an frisches Obst und Gemüse. Ein Anknüpfungspunkt, den das Wormser Autohaus Stein und die Mannheimer Werbeagentur Golembiewski & Partner für ihre Frühjahrskampagne 2007 "Die Fitmacher" nutzten: Eine knackige Kirsche ("Knackig und kernig – unser Kundenversprechen für Ihren Gebrauchtwagenkauf"), eine heiße Chili ("Höllisch scharf und heiß begehrt – Die Gebrauchten vom Autohaus Stein"), ein frischer Apfel ("Frisch und fit – Ihr neuer Gebrauchtwagen vom Autohaus Stein") warben als Hauptdarsteller stellvertretend für das GW-Angebot des Autohauses und Services wie Probefahrt, Meistergeprüft, 2-Jahres-Garantie…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.