-- Anzeige --

Mitgliederversammlung: Frank Beaujean als ASA-Präsident bestätigt

Frank Beaujean ist als ASA-Präsident für die nächsten zwei Jahre in seinem Amt bestätigt worden.
© Foto: ASA

Am 2, und 3. Mai 2022 fand die Jubiläums-Veranstaltung des ASA-Verbandes in Augsburg statt. Frank Beaujean und Marco Kempin wurden in ihren Ämtern als Präsident und Vizepräsident Finanzen wiedergewählt.


Datum:
05.05.2022
Autor:
tm
Lesezeit: 
3 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Am 2. und 3. Mai 2022 fand im Rahmen der Jubiläums-Mitgliederversammlung die Wahl des ASA-Präsidenten und des Vizepräsidenten Finanzen in Augsburg statt. Sowohl Frank Beaujean und Marco Kempin wurden für die nächsten zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt, teilte der Bundesverband der Hersteller und Importeure von Automobilservice-Ausrüstungen (ASA) mit.

Der neue und alte Präsident Beaujean bedankte sich für die Zustimmung. "Offensichtlich haben wir in unserer Tätigkeit für den Verband in den letzten Jahren einiges richtig gemacht", freute er sich.

Vor 50 Jahren, am 03. Mai 1972, wurde der ASA-Verband in Wiesbaden gegründet. Anlässlich des Jubiläums feierte der ASA-Film "Unser Herz für die Branche" bei der Mitgliederversammlung Premiere, der in wenigen Tagen über die Homepage des Verbandes abrufbar sein soll.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.