-- Anzeige --

10. AUTOHAUS Santander Classic-Rallye: Après Rallye

28.06.2017 15:00 Uhr
Beim stilechten "Après Rallye" gab es nur ein Thema: die Ergebnisse der ersten Etappe.
© Foto: Jörg Schwieder/Hans Friedrich/AUTOHAUS

Ob beim Get-together im Fünf-Sterne-Superior "Interalpen Hotel Tyrol" oder beim Tiroler Abend - die AUTOHAUS Santander Classic-Rallye bietet die perfekte Gelegenheit zum Miteinander in der Branche.

-- Anzeige --

Wer fahren kann, der kann auch feiern: Dass diese Regel nicht nur auf zwei Brettern sondern auch auf vier Rädern gilt, war beim Tiroler Abend während der 10. AUTOHAUS Santander Classic-Rallye zu erleben. Bei der stilechten "Après Rallye" in der Holzhütte gab es nur ein Thema: die Ergebnisse der ersten Etappe. Alle Aufgaben gelöst? Bei den Prüfungen gepatzt? Für Prof. Dr. Tim O. Vogels und Co-Pilot Georg Hilgers (Team Nr. 86) lauteten die Antworten: "Ja, alle" und "Nein, nie". Die beiden waren die Zwischensieger des ersten Tourtages.

Viel Zeit für Gespräche und Erinnerungen an zehn Jahre Classic-Rallye bot bereits das Get-together am Anreisetag im Fünf-Sterne-Superior "Interalpen Hotel Tyrol" auf 1.200 Meter Höhe.

Herzlicher Dank gilt den Sponsoren Auto1.com, Dekra, GGG-Anwälte, Kroschke, Loco-Soft sowie Petronas für die Unterstützung hinter vor und hinter den Kulissen. (AH)

Viele Impressionen gibt es in der Bildergalerie!

Weitere Infos zur Classic-Rallye finden Sie im AUTOHAUS Themenspecial und auf der AUTOHAUS-Fanseite bei Facebook!


10. AUTOHAUS Santander Classic-Rallye - Feierlaune

10. AUTOHAUS Santander Classic-Rallye - Feierlaune Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


Reinhold Friedrich

29.06.2017 - 10:37 Uhr

Top - Manager die Verantwortlichen. So eine Veranstaltung generiert Loyalität....und noch etwas habe ich mich gefragt und dann beobachtet...warum war der Aufenthalt im Interalpen Hotel so angenehm ? .....strukturierte Abläufe, motivierte und freundliche Mitarbeiter, ein Top Lokation....Fazit - ich hatte nicht nur Spaß, sondern auch viel für mich mit nach Hause genommen. Macht weiter so.....Gruß von einem Teilnehmer


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.