-- Anzeige --

Bank11: Große Jubiläumsaktion für Beschäftigte

Fahrzeugübergabe bei Bank11 in Neuss
© Foto: Bank11/Detlef Ilgner

Anlässlich des 11. Geburtstags stellt Bank11 ihren Mitarbeitenden Fiat 500-Modelle im Firmendesign zur Verfügung und übernimmt den Großteil der Kosten.


Datum:
18.10.2022
Autor:
AH
Lesezeit:
2 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Zum elfjährigen Jubiläum hat sich Bank11 mit einem Gesamtvolumen von knapp zwei Millionen Euro bei ihrer Belegschaft bedankt. Als Anerkennung und Wertschätzung stellt der Finanzdienstleister allen interessierten Mitarbeitenden im Rahmen der Aktion "Bank11 Rolling" einen Fiat 500 im Corporate Design abfahrbereit zur Verfügung. Das Angebot gilt für 13 Monate bei einem Fahrzeug mit Elektroantrieb bzw. für 24 Monate bei einem Hybridmodell. Alternativ gibt es ein (E-)Bike oder eine Geldprämie.

"Wir haben trotz widriger Umstände exzellent performt, dank unseres Teams. Da war es an der Zeit, unseren Dankesworten auch Taten folgen zu lassen", sagte Jörn Everhard, Sprecher der Geschäftsführung, am Dienstag mit Blick auf die vorangegangen zwei Pandemie-Jahre. Und weiter: "Wir standen unseren Handelspartnern stärker denn je zur Seite und haben gezeigt, dass Partnerschaft für uns nicht nur ein Wort, sondern eine verbindliche Aussage ist." Ende 2021 arbeitete die Non-Capitve mit rund 16.200 Kfz-Händlern zusammen.

Bank11 übernimmt bei den Fahrzeugen größtenteils alle Kosten, wie beispielsweise Leasingrate, Versicherung und Service. Außerdem bezuschusst das Unternehmen die Versteuerung der Fahrzeuge. Nur Tanken bzw. Laden müssen die Mitarbeitenden selbst. Die Übergabe der Fahrzeuge erfolgt seit der vergangenen Woche am Firmengelände in Neuss.

Laut Everhard haben sich über 111 Beschäftigte für einen Bank11-Fiat entschieden und sind jetzt als Werbeträger unterwegs. "Es war uns wichtig, mit unserer Aktion 'Bank11 Rolling' alle Mitarbeitenden über alle Ebenen hinweg gleichermaßen zu erreichen und ein deutliches Zeichen des Dankes zu setzen", betonte er.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.