-- Anzeige --

Mercedes will weg vom arroganten Image

05.03.2007 06:49 Uhr
Klaus Maier: Mercedes-Kunden "am besten bedienen".

Zeitung: Marke investiert 50 Millionen Euro in Verkäufer- und Service-Training

-- Anzeige --

Mercedes-Benz hat 50 Mio. Euro in ein Trainingsprogramm für seine Verkaufs- und Serviceteams investiert. Damit wolle die Premium-Marke ihr Image aufpolieren, berichtete "Automotive News Europe" in ihrer aktuellen Ausgabe. Bei dem Programm gehe es darum, "wie man die Kunden am besten bedient", sagte Mercedes-Vertriebschef Klaus Maier dem Fachblatt. Maier hatte im vergangenen Jahr vor Analysten gesagt, die Marke Mercedes werde als "arrogant" wahrgenommen, und angekündigt, dies zu ändern. Den Angaben zufolge nahmen an den Programmen rund 14.000 Verkäufer teil. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.