-- Anzeige --

Neuer Handelspartner in Mainz: Deutschland-Premiere für neue Maserati-CI

Setzen auf die kaufkräftige Kundschaft aus dem Rhein-Main-Gebiet (v.l.n.r.): Piergiorgio Cecco (Maserati Deutschland), Christian Scherer (Scherer Gruppe) und Peter Germann (Scherer Mainz)
© Foto: Maserati Deutschland

Seit zwei Jahren betreibt die Scherer Gruppe erfolgreich einen Maserati-Stützpunkt in Saarbrücken. Jetzt werden die Aktivitäten ausgebaut.


Datum:
28.01.2019
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Der große VW-Konzernhändler Scherer stärkt sein Maserati-Geschäft im Rhein-Main-Gebiet. In Mainz hat das Unternehmen in der vergangenen Woche einen weiteren Standort für die Dreizack-Marke eröffnet. Der Betrieb sei der erste Maserati-Stützpunkt in Deutschland, der vollständig nach der neuen Marken-CI gestaltet sei, teilte der Importeur in Wiesbaden mit.

"Maserati wurde in den vergangenen Jahren hierzulande so beliebt wie nie zuvor. Deshalb ist es wichtig, die Präsenz der Marke durch eine gut strukturierte Handels- und Serviceorganisation weiter auszubauen", erklärte Deutschland-Chef Piergiorgio Cecco. Er zeigte sich erfreut darüber, mit der Scherer Gruppe einen "starken Partner für den vakanten Standort in Mainz gefunden zu haben".


Maserati-Showroom in Mainz

Bildergalerie

Der Vertriebspartner zählt zu Deutschlands großen Autohändlern für Marken aus dem VW-Konzern. Insgesamt betreibt Scherer 32 Autohäuser an 20 Standorten in Rheinland-Pfalz, Hessen, Baden-Württemberg, Bayern sowie im Saarland. Seit zwei Jahren gehört auch Maserati mit einem Showroom in Saarbrücken zum Portfolio der Hunsrücker.

Die neue Scherer-Filiale in Mainz liegt verkehrsgünstig in der Robert-Koch-Straße 18. Der edel ausgestattete Ausstellungsraum ist 320 Quadratmetern groß. Daran angegliedert ist ein moderner Werkstattbereich. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

Sie wollen mehr über die stärksten Branchenplayer wissen? Hier geht's zu den Top 100 Händlergruppen in Deutschland.






-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.