-- Anzeige --

Personalie: BCA ernennt neuen Marketingdirektor

Neuzugang im BCA-Management: Ulrich Schumacher
© Foto: BCA

Der Fahrzeugvermarkter hat Ulrich Schumacher an Bord geholt. Der erfahrene Manager soll die Bereiche Customer Management und Marketing "zukunftsfähig ausbauen".


Datum:
09.02.2015
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

BCA setzt seine strukturelle Neuausrichtung fort. Seit kurzem verstärkt Ulrich Schumacher die Geschäftsleitung von Europas größtem Fahrzeugvermarkter. Schumacher solle als neuer Director die Bereiche Customer Management und Marketing "zukunftsfähig auszubauen", sagte BCA-Deutschlandchef Matthias Quadflieg am Montag laut einer Mitteilung.

Schumacher gilt als ausgewiesener CRM- und Marketing-Experte. Der 46-Jährige war bereits für McKinsey, Würth und Karstadt tätig. Zuletzt arbeitete er für die Media-Saturn Holding. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.