AUTOHAUS Servicegipfel powered by Würth: Rundgang in der 3D-Welt
Der AUTOHAUS Servicegipfel powered by Würth Ende November in Zweiflingen tauchte tief ein in die Zukunftsthemen der Branche: Es ging unter anderem um digitale Prozesse, die virtuelle Werkstatt und künstliche Intelligenz.
Wie lassen sich durch KI das Werkstattgeschäft ankurbeln und Potenziale heben? Diese und weitere Themen wurden auf dem AUTOHAUS Servicegipfel powered by Würth Ende November in Zweiflingen diskutiert. Zur Veranstaltung im beschaulichen Schlosshotel Friedrichsruhe kamen zahlreiche Serviceleiter großer Automobilhersteller und Mitarbeiter von Würth. Das halbjährlich stattfindende Event wurde wie gewohnt moderiert von AUTOHAUS-Chefredakteur Ralph M. Meunzel und Jörg Weichsel, Leiter Key Account Management Auto bei der Adolf Würth GmbH, der mittlerweile schon zum zehnten Mal dabei war.
Virtuelle Werkstatt
Um zu zeigen, dass Würth mehr ist als nur ein Schraubenkönig und zahlreiche Lösungen für den Autohaus-Alltag parat hat, stellte Andreas Grasser, Leiter der Division Auto bei der Adolf Würth GmbH, das neue Projekt "Werkstatt360" vor. Dabei handelt es sich um eine virtuelle Umgebung für…
Mehr Infos finden Sie hier!