-- Anzeige --

Ausgabe 04/2007: Telemarketing / Carcall, der Spezialist für ...

20.02.2007 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Telemarketing / Carcall, der Spezialist für Telemarketing, bietet für Autohändler zwei neue Produkte: "Service-follow-up" und "CSS Plus"

Unbegrenzte

Möglichkeiten

Einer der Marktführer für Telefonreport im Autohaus, die Firma Carcall aus dem niederbayrischen Straubing, bietet nun auch für Mercedes-Vertragshändler den "Service-follow-up" an.

Carcall, der Spezialist für maßgeschneiderte Telemarketing-Projekte, arbeitet deutschlandweit für über 500 markengebundene Autohäuser. Bei der letzten Mercedes-Servicepartnertagung in Bonn stellte das Unternehmen den deutschen Mercedes-Händlern eine innovative Form der Durchführung des Telefonreports vor.

Im Gegensatz zur herkömmlichen Verarbeitung mittels Internetportal werden die extern durch Carcall bearbeiteten Kunden und Fahrzeugdaten in das Autohaus zurückgeführt und dort vorgehalten. Dies gewährleistet eine optimale Datensicherheit. "Wir bieten…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.