Telemarketing / Carcall, der Spezialist für Telemarketing, bietet für Autohändler zwei neue Produkte: "Service-follow-up" und "CSS Plus"
Unbegrenzte
Möglichkeiten
Einer der Marktführer für Telefonreport im Autohaus, die Firma Carcall aus dem niederbayrischen Straubing, bietet nun auch für Mercedes-Vertragshändler den "Service-follow-up" an.
Carcall, der Spezialist für maßgeschneiderte Telemarketing-Projekte, arbeitet deutschlandweit für über 500 markengebundene Autohäuser. Bei der letzten Mercedes-Servicepartnertagung in Bonn stellte das Unternehmen den deutschen Mercedes-Händlern eine innovative Form der Durchführung des Telefonreports vor.
Im Gegensatz zur herkömmlichen Verarbeitung mittels Internetportal werden die extern durch Carcall bearbeiteten Kunden und Fahrzeugdaten in das Autohaus zurückgeführt und dort vorgehalten. Dies gewährleistet eine optimale Datensicherheit. "Wir bieten…
Mehr Infos finden Sie hier!