-- Anzeige --

Targobank Autobank: Wege zum Kunden

25.07.2016 06:00 Uhr
Targobank Autobank: Wege zum Kunden

Kunden lassen sich vor allem durch Glaubwürdigkeit, professionelle Beratung und fundiertes Produkt-Know-how binden. Davon sind Direktor Markus Häring und Vertriebsdirektor Paul Häpp überzeugt.

-- Anzeige --

Wie agiert ein neuer Finanzdienstleister am automobilen Markt? Auf welchem Wege erhält er Zugang zu Kunden und wie verläuft die Schulung der Händler? Markus R. Häring, Direktor der Targobank Autobank, und Vertriebsdirektor Paul Häpp erläutern, worauf es bei ihnen in Düsseldorf ankommt.

AH: Herr Häring, Sie haben im Juni eine Kfz-Versicherung an den Start gebracht. Was fehlt Ihnen noch auf dem Markt?

M. Häring: Beim Thema Versicherung können wir uns nun als Vollsortimenter bezeichnen, da wir neben einer Restschuld-, GAP- und Garantie- nun auch eine Kasko-Haftpflicht zusammen mit der HDI anbieten. Im Umfeld der Finanzierung fehlt uns mit einer Dienstleistung für Leasing noch ein letzter Baustein.

AH: Gibt es dazu bereits konkrete Pläne?

M. Häring: Uns war es wichtig, zunächst die letzte Lücke im Versicherungssegment zu schließen. Künftig wollen wir in allen Bereichen ein Vollsortimenter…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.