-- Anzeige --

Ausgabe 07/2013: Blech und Bier


Datum:
15.03.2013

-- Anzeige --

Blech und Bier

Flotten-Award 2013 – Zum 17. Mal verlieh das Fachmagazin Autoflotte seine grünen „A“s. Automobilindustrie und Flottendienstleister nahmen die Preise in der Legendenhalle des Meilenwerks in Böblingen entgegen. Von Kerstin Hadrath

Ende Februar waren sie ausgezählt, die Stimmen der knapp 6.400 Fuhrparkleiter, die über drei Monate hinweg ihr Votum für die Flotten-Awards 2013 abgegeben hatten. Zum 17. Mal stellte das Fachmagazin Autoflotte die Favoriten der Fuhrparkbranche in 13 Fahrzeug- und neun Dienstleistungskategorien zur Wahl. Erstmalig wurde in diesem Jahr die „Beste Non-Captive-Leasinggesellschaft“ prämiert. Statt der Leserstimmen zählte beim Innovationspreis wieder die Meinung der Redaktion Autoflotte. Sie vergab den Preis für die zukunftstauglichste Dienstleistungsidee.

Eine Neuerung erwartete die zur Preisverleihung am 8. März angereisten rund 200 Gäste auch auf der…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.